[smartslider3 slider=2]

 

Axel Schulz

Als Inhaber von „S & P Wirtschaftsdienst Immobilien“ bin ich seit 1989 als Finanzdienstleister tätig.

Davon 16 Jahre bei einem der „Big Player“ der Assekuranz – Branche in Deutschland. Als klassischer Generalagent, später als Leiter einer eigenen Geschäftsstelle, lagen meine Schwerpunkte immer im klassischen Firmenkundengeschäft, der betrieblichen Altersversorgung und der Vermarktung von Kapitalanlagen.  

Im Jahr 2005 habe ich, den Notwendigkeiten des Marktes folgend, meinen Status in den eines unabhängigen Maklers verändert und ein neues Netzwerk für meine Mandanten aufgebaut. 

Seitdem viele, ehemals namhafte Anbieter von Kapitalanlagen, sich als nicht seriös, oder gar kriminell herausgestellt haben, viele Anlageklassen sich für die Anleger als Fehlentscheidung disqualifiziert haben, war ich für meine Mandanten auf der Suche nach beständigen, ehrlichen Angeboten von Unternehmen, die sich über Jahre bereits erfolgreich am Markt behaupten. 

Die Anlageklasse „Seniorenimmobilie als Kapitalanlage“ habe ich im Jahr 2009 erstmalig für mich entdeckt. Nach einer unerfreulichen Erfahrung mit einem, nicht mehr existenten Unternehmen, habe ich im seit 2011 eine erfolgreiche, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den führenden deutschen Anbietern im Bereich der Vermarktung von Pflegeimmobilien als Kapitalanlage aufgebaut. Ausgehend von den gemachten Erfahrungen sind bei der Auswahl dieser Partnerunternehmen deren Vertriebskultur, wirtschaftliche Eckdaten, die Kenntnisse der Protagonisten, der Umgang mit Mandanten und deren Zahlungsmoral nur einige der Parameter, von denen mein Team und ich heute abhängig machen, ob wir unseren Mandanten empfehlen, große Teile des Vermögens aufzuwenden, um entsprechende Immobilien zu erwerben.Dieser großen Verantwortung bin ich mir sehr bewusst. Ich behalte mir auch vor, an meine Mandanten nur die Immobilien zu vermitteln, die ich für mich jederzeit selber erwerben würde.

[spacer][spacer]

Sie interessieren sich rein privat für den Kauf von Pflegeappartements als Kapitalanlage?

Dann begleiten mein Team und ich sie von der Erstberatung, wenn gewünscht mit einer fundierten Bedarfsermittlung, bei Ihnen vor Ort, bis hin zur Besichtigung Ihres Wunschobjektes. Es werden keine Fragen unbeantwortet bleiben. Natürlich nehmen wir auch den Notartermin mit Ihnen gemeinsam war.

Der Servicegedanke steht an erster Stelle. Auch nach dem Immobilienkauf bleiben wir Ihr Ansprechpartner. Darauf legen wir großen Wert. Aus diesem Grund haben wir einen
großen Anteil an Mandanten, die zum wiederholten Mal bei uns kaufen. Entsprechend spezialisierte Bankkontakte sind vorhanden.


 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.